Realisation und Arbeitsprozesse der Marke Nathamom

Die Baby und Kinderbekleidungsmarke Nathamom wurde geboren, weil jeder seinem Kind das Beste geben möchte, sowohl in einem zu ihm passenden Stil als auch in hautfreundlichen Materialien.

Die Baby und Kleinkinderkleidung und Accessoires der Marke Nathamom sind überwiegend in den Farben der Erde gehalten. Mit denen wir versuchen, Natürlichkeit und die Perfektion von Mutter Erde mit Hilfe von uns und unseren Designern tragbar zu machen. Damit dies nach unseren Vorstellungen perfekt funktioniert, stehen uns vom ersten Moment an exzellente Spezialisten zur Seite.

Wir wollten auf jeden Fall etwas Einzigartiges. Daher war es das Wichtigste, alle Arbeitsprozesse von Hand zu machen. Z. B. Zeichnungen, Entwürfe, Schnittmuster und das Nähen selbst. Das bedeutet natürlich viele zusätzliche Stunden. Aber damit auch die kleinsten Details perfekt sind, muss es so gemacht werden.

Über unsere Arbeitsabläufe

Über unsere Arbeitsabläufe

Wir wollen unseren Kindern das Beste geben

Jeder möchtet das Beste für sein Kind. Ich habe recht, oder? An Erfolg, Respekt und Gesundheit. Lassen wir uns schon Neugeborenen die beste Qualität von Babykleidung geben. Mein Mann und ich recherchierten mit besonderer Aufmerksamkeit und ohne Kompromisse die perfektesten Materialien, deren Zertifizierung (die beiden höchsten Zertifizierungen in Europa) höchste Qualität und hautfreundliche Eigenschaften garantieren.

Auf welcher Grundlage haben wir Material, Farben und Textilien ausgewählt?

Wie wir die Materialien ausgewählt haben. Wie bereits erwähnt, war nur Top Qualität möglich. Schließlich gibt hier die empfindliche Babyhaut den Ton an. Wir haben zwei Zertifizierung. GOTS, OEKO – TEX.

Da wir hier hauptsächlich von Bio Baumwolle sprechen, sollten Sie wissen, dass Bio Baumwollmaterial nur natürlich gefärbt werden kann, daher sind die Farben auch natürlich, mit natürlichen Farbtönen. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe Sie auch 😊. Schauen Sie sich unsere neueste Kollektion an.

Unser Team ist familiär und besteht aus hochqualifizierten Fachleuten

Unser Team besteht aus ausgewählten, hochqualifizierten Fachkräften, die in enger Zusammenarbeit, in familiärer Atmosphäre und mit Blick auf die Interessen und Werte der Kinder unsere Baby und Kinderbekleidung erdenken und herstellen.

Unsere Schneiderei ist eine kleine Familienmanufaktur, die mit viel Aufmerksamkeit, außergewöhnlichem Know-how und besonderem Engagement die Wunschkollektion erfüllt. Natürlich in einem Nichtraucherbereich. Ein Detail dieses Arbeitsprozesses sehen Sie im kurzen Video.