HABAN SIE FRAGEN?
HIER FINDEN SIE DIE ANTWORT!
BENÖTIGE ICH EIN KONTO, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?
Unsere Website akzeptiert Bestellungen ohne Registrierung auch. Mit der Registrierung können Sie jedoch schneller und einfacher eine Bestellung aufgeben.
ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN. WAS SOLL ICH TUN?
Klicken Sie auf das Registrierungsfeld in der oberen rechten Ecke und fordern Sie dann ein neues Passwort an. Folgen Sie dann den Anweisungen dort.
WIE KANN ICH AUF DER WEBSEITE BESTELLEN?
Der erste Schritt besteht darin, die Produkte auszuwählen, die Sie bestellen möchten. Alles was Sie tun müssen, ist auf SHOP zu klicken, wo die Produkte verfügbar sind. In den Produktkategorien finden Sie leicht die Produkte, nach denen Sie suchen. Sie können sie mit der Schaltfläche IN DEN WARENKORB in Ihren Warenkorb legen. Nachdem Sie alle Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie sie über das Warenkorbsymbol in der oberen rechten Ecke bestellen und bezahlen.
KANN ICH DEN ONLINESHOP AUCH MIT MEINEM HANDY NUTZEN?
Sie können unseren Shop auf einem mobilen Endgerät nutzen.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERUNG DARAN VORNEHEM?
Ja, Sie können den Inhalt des Warenkorbs jederzeit bis zum letzten Schritt der Bestellung löschen und gleichzeitig den Bestellvorgang unterbrechen. Wenn Sie die Bestellung nach der Bestellung stornieren möchten, können Sie die Bestellung auf dem Datenblatt der übermittelten Bestellungen bearbeiten und stornieren.
IN WELCHEN WÄHRUNGEN KANN ICH ZAHLEN?
Auf dieser Seite ausschließlich in Schweizer Franken.
WANN MUSS ICH BEZAHLEN?
Nach Erhalt des Bestellbetrags versenden wir den Paket. Im Falle einer persönlichen Abholung kann diese auch vor Ort in bar bezahlt werden.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?
Paypal, direkte Banküberweisung, Bar.